Kontakt

Schreiben Sie uns, wenn Sie noch Fragen zur Ferienwohnung Ida haben.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und antworten Ihnen so rasch wie möglich!

Impressum / Kontakt

Angaben gemäß Telemediengesetz:

Jörg Wartner & Anahita Morwarid
Schachener Straße 110
88131 Lindau
Deutschland

Telefon: +49 8382 6794
Email: info[at]fewo-ida[dot]de

"Liebe Gastgeber, wir hatten eine schöne Woche mit Sonne und Regen - gut verteilt, sodass wir noch schöne Sachen machen konnten. Die Wohnung ließ keine Wünsche offen, es passte alles. Vielen Dank!"
Rita und Anneliese
"Liebe Gastgeber, wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen: Alles hat rund herum zu einem wunderbaren Urlaub beigetragen. Auch mit einem Rolli kann man eine sehr schöne Zeit hier in Lindau bei Ihnen in der Fewo Ida verbringen. Vielen Dank für die herzliche, familiäre Betreuung!"
Verena und Bernd